Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

IPFILTER.DAT - Download & Update

BeitragAuthor: Hausi GER. » Di 18. Okt 2005, 14:45

Zitat von ColdEyE@18.10.2005, 12:36
Leider in der Version immer noch die Fehler, das wenn ich auf Ports testen gehe, ein rotes Kreuz auf der Testseite bekomme, und mir gesagt wird, der TCP und UDP Test konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
<div align='right'>[url=index.php?act=findpost&pid=30864]<{POST_SNAPBACK}>[/url]
[/quote]

Bild Ähm Habs grad mal getestet und bei mir kommt auch die Fehlermeldung.
Nimmst du zufällig auch den iONIX 4.33 ColdEyE ?

Hausi GER.
Stammgast
 
Beiträge: 178
Registriert: Do 17. Mär 2005, 22:21
Wohnort: wo andere Urlaub machen

BeitragAuthor: ColdEyE » Di 18. Okt 2005, 16:27

Zitat von Hausi GER.+18.10.2005, 13:45 -->
<!--QuoteBegin-ColdEyE@18.10.2005, 12:36
Leider in der Version immer noch die Fehler, das wenn ich auf Ports testen gehe, ein rotes Kreuz auf der Testseite bekomme, und mir gesagt wird, der TCP und UDP Test konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
<div align='right'>[url=index.php?act=findpost&pid=30864]<{POST_SNAPBACK}>[/url]


Bild Ähm Habs grad mal getestet und bei mir kommt auch die Fehlermeldung.
Nimmst du zufällig auch den iONIX 4.33 ColdEyE ?
<div align='right'>[url=index.php?act=findpost&pid=30869]<{POST_SNAPBACK}>[/url]</div>
[/quote]

Nein, ich benutze einen Mod, der hier leider nicht erwünscht ist. Darum darf ich auch nicht den Namen nennen, denn sonst gibbet Bild

cu

ColdEyE
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:39

BeitragAuthor: pesti » Sa 5. Nov 2005, 14:48

Also bei mir geht da heute gar nix! Bild

Weiß jemand was da los ist??

pesti Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Hausi GER. » Sa 5. Nov 2005, 15:09

Zitat von pesti@05.11.2005, 14:48
Also bei mir geht da heute gar nix! Bild

Weiß jemand was da los ist??

pesti Bild
<div align='right'>[url=index.php?act=findpost&pid=31803]<{POST_SNAPBACK}>[/url]
[/quote]

Wie meinst du das jetzt genau Pesti ? Bild


Bild Irgendwie habe ich keine Gefühlsausbrüche bei meinem 100ten Post !!! Bild
Bin ich anders als Ihr oder vielleicht krank ? [img]http://www.emulefuture.de/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/birthday.gif[/img]

Hausi GER.
Stammgast
 
Beiträge: 178
Registriert: Do 17. Mär 2005, 22:21
Wohnort: wo andere Urlaub machen

BeitragAuthor: pesti » Sa 5. Nov 2005, 16:26

Wenn ich mit dem Cyrex2001 v6.1 unter "Sicherheit" die ipFilter.dat laden will, passiert heute gar nix. Sonst kann ich da so oft und viel ich will, die ipFilter.dat laden, wohl gemerkt runterladen.

Nicht zu verwechseln mit der gleichen Funktion unter "Morph Update", da soll das Downloaden nur gehen, wenn es eine neue ipFilter.dat gibt. Mach ich dort eh nie.

Ich ziehe mir von Zeit zu Zeit einfach mal die ipFilter.dat neu, um zu sehen, ob es eine neue gibt, aber heute geht nichts. Es beginnt kein Download... Bild

pesti Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Hausi GER. » Sa 5. Nov 2005, 17:06

Na wenns nichts neues gibt, warum soll er denn was runterladen ?
Lösch oder verschiebe die mal und versuch es denn nochmal.
Natürlich den Esel vorher ausmachen Bild

Denn sollte es eigentlich gehen. Ein Serverproblem kann ja auch mal sein...

MfG

Hausi GER.
Stammgast
 
Beiträge: 178
Registriert: Do 17. Mär 2005, 22:21
Wohnort: wo andere Urlaub machen

BeitragAuthor: GrafBerg » Sa 5. Nov 2005, 18:19

@pesti: Könnte tatsächlich ein Serverproblem sein. Überprüfe besser mal, ob Du jetzt, nach update, überhaupt noch IP-Filter geladen hast!
Könnte nämlich sein, das die Liste jetzt leer ist! Bild
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

BeitragAuthor: pesti » Sa 5. Nov 2005, 20:43

GrafBerg, die ipFilter.dat ist nach dem mißglückten Versuch definitiv leer, wird auch im Log mit "0 ipFilter geladen" angezeigt.

Ich hab mir jetzt über den Muli eine ipFilter.dat vom 30.10.05 gezogen, aber die hat seltsamerweise mehr als 120.000 IP-Einträge, ich trau der nicht 100%ig.

Wäre vielleicht nett, wenn jemand hier einen ED2K-Link zu der aktuellen ipFilter.dat schreiben könnte.

pesti Bild
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: magicm13 » Sa 5. Nov 2005, 20:46

Hast pm Bild
mfg MagicM13

"Das Leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein, wenn man lacht!"
George Bernard Shaw (26 July 1856 – 2 November 1950)

"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."Joseph Wood Krutch (November 25, 1893 – May 22, 1970)
Benutzeravatar
magicm13
Stammgast
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:12
Wohnort: Kingdom Hospital

BeitragAuthor: GrafBerg » So 6. Nov 2005, 12:50

IP-Filter v.94

ed2k:cpt|file|ipfilter.v0094. zip|1787421|6B95049A19050694012528CC6A19A6B1|h=7Y2MRWU44L6JVRV4ORHVQ54W7NDP4NQB|
cu,

GrafBerg


"Wenn mich alle am *********** lecken würden, die mich mal können, würde ich tagelang die Hose nicht mehr hoch kriegen." :arsch:
Benutzeravatar
GrafBerg
Forenlegende
 
Beiträge: 1549
Registriert: Di 17. Feb 2004, 19:00
Wohnort: Smalltown

VorherigeNächste

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron