Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

eMule 0.50a Mephisto v3.0

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 16. Mai 2011, 14:28

Der Bugreport beinhaltet alle Informationen, die ich dir geben kann: Absturzhergang und Dump.
Und ja, ich freu mich über den Absturz wie ein kleines Kind. Hab ich ja auch einen immensen Vorteil von.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Stulle » Mo 16. Mai 2011, 14:49

Aja... da im Mephisto zwei Einstellungs-Panels mit unterschiedlich verbauten Tabs sind darf ich jetzt also Rätselraten welches es wohl war. Auch der genaue Hergang ist absolut im Dunkeln. Hast du exzessiv von einem Tab zum nächsten gewechselt oder hast du nur von Tab A auf Tab B gewechselt und schon gab es einen Crash? Bei Letzterem schließt sich die Frage an, was war A und was war B?

Ich sag es noch mal, es ist sorgenbereitend, wenn man solche einem anderen Modder in dieser Form aus der Nase ziehen muss. Da sei mir auch verziehen, wenn ich vorsichtshalber nachfrage ob du aus Schadenfreude diese Informationen nicht preis gibst, weil lieber glaube ich an das Schlechte in uns allen, als daran, dass einer der es besser wissen müsste, es augenscheinlich nicht besser weiß.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: Tuxman » Mo 16. Mai 2011, 15:25

Also die Langfassung:

Einstellungen -> Mephisto.

Habe den Tab "Support" angesehen, dann den Tab "Aktualisieren" aktiviert - Absturz.
Dass da ein Zusammenhang zum Absturz besteht, kann ich natürlich nicht behaupten, es sollte mich auch überraschen, denn reproduzierbar ist das nicht. Ich hatte ein ähnliches Problem aber schon in der Vorgänger-Mephisto-Version, wenn ich mich recht entsinne? (Hatte ich das nicht auch gemeldet - wiederkehrende Abstürze?)

Versteh mich nicht falsch, Schadenfreude ist unangebracht. Ich halte Mephisto für eine überaus gute Mod, und wenn ich was zu releasen habe, freu ich mich, sie nutzen zu können. Nicht alles, was ich tu, ist was Persönliches zwischen uns.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 3. Jun 2011, 15:32

Noch ein Bug:
Mit einem Server verbinden = "Keine Rückmeldung". Reproduzierbar.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Stulle » Sa 4. Jun 2011, 08:27


Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 4. Jun 2011, 16:35

Ups.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 3. Sep 2011, 15:25

Gestern bemerkt: Mephisto hasht die Dateien unter C:, obwohl sie nicht freigegeben werden sollen, bei jedem Start?
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: Stulle » Sa 3. Sep 2011, 18:21

O_O das wäre mir neu. gib mal bitte log dazu.

Stulle
Forenlegende
 
Beiträge: 1014
Registriert: So 5. Feb 2006, 09:55

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 3. Sep 2011, 19:33

Mir war das auch neu, bis vorgestern hat er das nicht gemacht. Im Log finde ich nichts, aber in der Statuszeile hasht er fröhlich...?
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

BeitragAuthor: pesti » Sa 3. Sep 2011, 19:38

Ihr wisst ja, dass ich kein Experte bin, aber ich hatte vor Jahren so ein komisches Verhalten bei einem Mod, weiß nicht mehr welcher, da hat nix geholfen und ich war der einzige, der das hatte.

Nach sauberer Neuinstallation von Emule war wieder alles ok. Schon getestet Tuxman?

Denn ich denke, dass sich viele Leute schon gemeldet hätten, wenn das Problem grundsätzlich vorliegen würde.
Kein Filesharing mehr und nun eine 120 Mbit Leitung..... :-)
Benutzeravatar
pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

VorherigeNächste

Zurück zu Clients

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron