Sub Menu
Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

beachtlich was hier passiert is .... ich habs schon mehrfach an anderer stelle mal angesprochen dass ich es sehr schade finde wie es sich hier entwickelt hat. Früher habe ich mich hier wohlgefühlt ... früher das waren zeiten wie jojo noch hier war ... auch wenn da nicht alles rosig war und er nicht ...
Author: Makkurayami
So 22. Nov 2009, 23:45
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Kleinere Arbeiten & größere Änderungen auf eMuleFuture.de
Antworten: 15
Zugriffe: 76054

schade dass hier keine reaktion kommt - eine Antwort ob eine Änderung geplant ist oder nicht fänd ich schon sehr hilfreich - bin zwar nicht mehr so oft hier aber das (in meinen Augen) nicht mehr funktionierende Portal trägt sicher dazu bei dass es NOCH weniger werden wird, weil ich mich einfach nich...
Author: Makkurayami
So 22. Nov 2009, 17:14
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Kleinere Arbeiten & größere Änderungen auf eMuleFuture.de
Antworten: 15
Zugriffe: 76054

mal ne andere Frage :-)

kann man nicht wieder im Portal die letzten Foreneinträge anzeigen lassen??? irgendwie vermiss ich die schnelle Übersicht :-(


jo geht mir genauso das portal is damit für mich nutzlos geworden .... Bild
Author: Makkurayami
Mi 18. Nov 2009, 18:21
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Kleinere Arbeiten & größere Änderungen auf eMuleFuture.de
Antworten: 15
Zugriffe: 76054

hm schade schon wieder was helles - will ne meckern aba nen dunkler als alternative wäre net verkehrt ... finde den zu blass kann kaum was erkennen (werd also beim alten bleiben - sorry)
Author: Makkurayami
Mi 30. Jul 2008, 08:01
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Neues Layout für eMuleFuture.de
Antworten: 10
Zugriffe: 53735

hehe nett da ich nie wusste wozu des grease ding da is nehmsch des mal mit und lins *gg - funzt zumindest auch unter flock 1.2.3 (denke den nutzt hier eh niemand aba falls doch es tut *gg) mal sehen was ich als code laie bzw niete damit anstellen kann
Author: Makkurayami
Mo 7. Jul 2008, 08:01
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Userscript: Light eMF
Antworten: 52
Zugriffe: 169646

seit razorback2 wech is nur noch kad !!! _ Also schon sehr lange und ich habe keinerlei einbussen einzig die suche is fürn hintern GRMPF!
Author: Makkurayami
Do 13. Mär 2008, 22:28
 
Forum: Support
Thema: Was nutzt ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 98769

na das klingt doch schonmal gut ... evtl werde ich mich beizeiten mal wieder mit dem prog auseinander setzen - mal schauen - bin ja von vista auch begeistert was viele meiden (versteh ich gar nicht wieso) .. die 2005 habsch nicht also wird dann die 2008er herhalten hab nur die 2003er aba die geht uf...
Author: Makkurayami
Do 20. Sep 2007, 19:10
 
Forum: Entwicklung
Thema: Visual Studio 2008 Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 32255

ja lol - ich tetste gern Programme und kanns auch bei solchen nicht lassen deshalb meine Frage ob schon jemand reingelinst hat und ob viel für die 48er geändert werden müsste... http://forum.emulefuture.de/clear.gif - und nein ich fange nicht zu modden an *gg ich bin nur neugierig hatte ich damals b...
Author: Makkurayami
Do 20. Sep 2007, 18:11
 
Forum: Entwicklung
Thema: Visual Studio 2008 Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 32255

Zurück zur erweiterten Suche

cron