Sub Menu
Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Die Suche ergab 277 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Shoutbox???

Ich bin auf keinem Social Network, kein Facebook, .....nix. Zu dumm der Kram bzw. die Leute und den Stress tue ich mir nicht an. Leute die ich Jahre lang nicht gesehen habe, muss ich darüber auch nicht haben. Habe auch erst seit einem Jahr ein Smartphone :D , auch alles nur größtenteils Spielerei. :...
Author: pesti
Sa 21. Jan 2017, 19:41
 
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Shoutbox???
Antworten: 9
Zugriffe: 91300

Re: Die besten Alben im 1. Halbjahr 2016

Ja, es lebt. Mir geht es gut, ich hoffe euch auch. Respekt, dass ihr noch die Seite online haltet. :cheers
Author: pesti
Mi 21. Sep 2016, 21:46
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Die besten Alben im 1. Halbjahr 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 33497

Re: Die besten Alben im 1. Halbjahr 2016

:respekt :cheers :))
Author: pesti
So 4. Sep 2016, 20:31
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Die besten Alben im 1. Halbjahr 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 33497

Re: RIAA - ähm - ja?

Ist die RIAA dann der "Zuhälter"? Versteh ich nicht. :schalk
Author: pesti
So 16. Nov 2014, 13:41
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: RIAA - ähm - ja?
Antworten: 3
Zugriffe: 31491

Re: Neue Tarife bei der Telekom

Die Antwort kam schnell, aber auch ohne "Überraschung". Sehr geehrte , vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16. Oktober 2014. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Sie haben uns geschrieben, dass Sie gern unseren neuen Tarif Magenta Zuhause M (S) nutzen möchten, ab wann dies mögli...
Author: pesti
Di 21. Okt 2014, 15:05
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Neue Tarife bei der Telekom
Antworten: 5
Zugriffe: 37897

Neue Tarife bei der Telekom

Ab und an sollte man immer wieder die Leistungen und Preise der Provider überprüfen. Da ich nach wie vor bei der Telekom bin, wie wahrscheinlich viele andere auch, hier die aktuellen Tarife. Leistungen verbessert (mehr Upload ;) ), Preise gesenkt. http://tarife-und-produkte.t-online.de/komplettpaket...
Author: pesti
Mo 20. Okt 2014, 20:37
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Neue Tarife bei der Telekom
Antworten: 5
Zugriffe: 37897

Re: eMule beba v2.72, öffentliche Beta und Final.

Tuxman hat geschrieben:Nein.

Releasermods wird es von mir (mit dem Ende des AnalyZZUL) nicht mehr geben, schon weil ich selbst keinen benötige.


Die v3.1 ist nach wie vor bei mir installiert. War die letzte lange Zeit meiner ehemaligen Aktivität mein Standardmod, in jeder Beziehung.
Author: pesti
Mo 24. Mär 2014, 19:25
 
Forum: Clients
Thema: eMule beba v2.72, öffentliche Beta und Final.
Antworten: 48
Zugriffe: 198961

Re: Nur noch kurz die Welt retten...

Och nee Tuxman, ich wollte das jetzt nicht ausdiskutieren. :))
Author: pesti
Sa 23. Nov 2013, 13:17
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Nur noch kurz die Welt retten...
Antworten: 10
Zugriffe: 69865

Re: Nur noch kurz die Welt retten...

Es wird niemand daran gehindert sich zu informieren. Man darf eben nur nicht Artikelteile kopieren und verlinken, wie wir es hier lange gemacht haben. Menschenverachtend? Nö.
Author: pesti
Do 21. Nov 2013, 23:01
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Nur noch kurz die Welt retten...
Antworten: 10
Zugriffe: 69865

Re: Nur noch kurz die Welt retten...

Ich möchte diesen Text als Anregung verstanden wissen. Wenn euch auf der Straße Vertreter eines menschenverachtenden Gesetzes um eure Aufmerksamkeit anbetteln, schenkt sie ihnen. Jeder von ihnen, der auf den rechten Weg zurückgeführt wird, ist eine gerettete Seele. Jeden Tag eine gute Tat. Dann erk...
Author: pesti
Do 21. Nov 2013, 22:47
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Nur noch kurz die Welt retten...
Antworten: 10
Zugriffe: 69865
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron