Sub Menu
Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Die Suche ergab 291 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Adblock Plus: Löchrig wie ein Sieb.

Das ist doch keine wirkliche Alternative. Das Konzept und die Basis sind gleich. Entweder wurde dieses Addon bereits assimiliert, oder es ist nur eine Frage der Zeit. Um ehrlich zu sein kann ich mir gut vorstellen, dass auch der Ad Muncher unterwandert wurde/ wird. Zu groß ist die Verlockung schnell...
Author: Agent
Mo 1. Jul 2013, 14:27
 
Forum: Computer & Software
Thema: Adblock Plus: Löchrig wie ein Sieb.
Antworten: 8
Zugriffe: 53793

Re: Adblock Plus: Löchrig wie ein Sieb.

Wen überrascht es bitte schön? So ist nun mal die Gier und die kapitalistische Welt gestrickt, Profit über alles. Die "Heuschrecken" stürzen sich doch auf jedes Modell was nach "Goldgrube" aussieht. Wenn mir jemand eine kostenlose Alternative anbietet, würde ich gerne umsteigen. ...
Author: Agent
So 30. Jun 2013, 16:43
 
Forum: Computer & Software
Thema: Adblock Plus: Löchrig wie ein Sieb.
Antworten: 8
Zugriffe: 53793

Re: Suche HD Monitor 24 Zoll

Warum soll dein jetziger Monitor als Zweitgerät dienen? Und wofür brauchst du dein Hauptmonitor? Gibt viele die recht gut sind, aber nicht jeder ist für bestimmte Sachen geeignet. BenQ sind meiner Meinung absolut ok, allerdings ist das Bild nicht bei jedem Gerät gut. Zum spielen würde ich einen mit ...
Author: Agent
Mo 1. Apr 2013, 12:36
 
Forum: Computer & Software
Thema: Suche HD Monitor 24 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 54289

Re: Signatur fehlt

Wenn es deaktiviert war (was ich übrigens nicht gemacht habe, warum auch???), wie konntest du die sehen? Im Moment sehe ich noch keine, gleich mal wieder den Cache löschen und die Seite neu laden.

:EDIT: Oh, doch... Jetzt ist alles wieder da. Danke ^_^
Author: Agent
Sa 9. Mär 2013, 20:58
 
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Signatur fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 45810

Re: Leistungsschutzrecht kommt

Hm... Vielleicht habe ich den Artikel missverstanden, aber so wie ich das lese soll nichts gestoppt, sondern gebührenpflichtig und das bei gewerbemäßiger Nutzung, werden. Es geht nicht um ein generelles Verbot. Schwammig formuliert und absolut unnötig (gibt wichtigeres im Leben) finde ich diesen Ent...
Author: Agent
Sa 9. Mär 2013, 20:53
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Leistungsschutzrecht kommt
Antworten: 7
Zugriffe: 49580

Re: Signatur fehlt

Sehr merkwürdig. Deine sehe ich z.B., meine wiederum nicht. Hab aktuellen Firefox, Adblock deaktiviert und Cache auch gelöscht, mittlerweile auch IE10 ausprobiert- überall das Gleiche :huh:
Author: Agent
Sa 9. Mär 2013, 20:34
 
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Signatur fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 45810

Re: Film-Zitate im aktiven Wortschatz

"Im Badezimmer, gehen Sie schon mal vor!"- aus Police Academy 7 "Ein Indianer kennt kein Schmerz"- wurde in diversen Filmen verwendet "Wo war Euch Penner"- Ocen´s 11 "Jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann reiten wir los"- Der Schuh des Manitu "Wo du...
Author: Agent
Fr 8. Mär 2013, 11:00
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Film-Zitate im aktiven Wortschatz
Antworten: 4
Zugriffe: 34025

Signatur fehlt

Hallo,

mir ist aufgefallen dass bei den Beiträgen meine Signatur nicht mehr angezeigt wird. Gab es dazu eine Änderung?

Denn ich selbst hab nicht verstellt oder gesondert deaktiviert. Um ehrlich zu sein war ich schon seit Ewigkeit nicht in den persönlichen Einstellungen.
Author: Agent
Fr 8. Mär 2013, 10:33
 
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Signatur fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 45810

Re: Leistungsschutzrecht kommt

Was ist daran bitte schön neu? Die meisten erlauben durch die AGBs und Nutzungseinschränkungen schon seit Ewigkeiten kein anderweitiges "Kopieren und Veröffentlichen". Wer es trotzdem gemacht hat, konnte jederzeit mit einer Abmahnung und Schadensersatzforderung rechnen. Seit Jahren wurde h...
Author: Agent
Fr 8. Mär 2013, 10:26
 
Forum: eMF Kneipe
Thema: Leistungsschutzrecht kommt
Antworten: 7
Zugriffe: 49580

Re: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60

Tut zwar nichts zu Sache, aber da hat wieder jemand tief in die Tasche gegriffen :skull P.S. Ein USB-Anschluss ist doch eh nichts Sonderbares mehr und benötigt in der Regel keinen "speziellen" Treiber. Es sei den es sind USB 3.0, die nicht von jedem Gerät als Standardanschluss erkannt werd...
Author: Agent
Sa 29. Dez 2012, 20:17
 
Forum: Computer & Software
Thema: Suche Treiber für Laptop - MSI GX60
Antworten: 4
Zugriffe: 37321
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron